Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand & Rückversand
1-3 Werktage Lieferzeit
100 Tage Rückgaberecht

Vision

Welcome „JumpandReach Spirit“ – spread the spirit into the world!

"It is time to carry my heart project into the world. For 20 years "JumpandReach" has been and still is my opportunity to live a special corporate culture based on values and a respectful, loyal, friendly and responsible interaction with each other. The JumpandReach Spirit is what makes us special in the world of elite sports. It is exactly this spirit that would make each and every department, work team or company you personally find yourself in right now “more special”.

My idea was always to inspire more people and personalities with the JumpandReach Spirit. This idea formed the vision to develop something touchable and visible that would make the JumpandReach Spirit immediately tangible and visible to everyone.

A vision and idea that should give everyone the opportunity to show the world that they belong to those who value respect, pride, love, friendship and courage.

Exactly thereof a small but fine JUMPANDREACH SPIRIT COLLECTION was born. A clothing and collection that offers everyone the chance to be an ambassador of exactly this spirit, these values and this basic attitude by wearing the pieces themselves --> EVERYONE can be an ambassador!

A collection, which is open for every target group from the age of 10 and upwards, which should be made accessible to everyone, while still being really stylish.

We have overcome these challenges and are now ready! JUMPANDREACH SPIRIT is launching!

Be positive, be brave, be self-confident, be natural, be yourself, stand by YOUR personal values, become part of JumpandReach Spirit as ambassadors and tell exactly those people and friends about it that you think would be exactly the right ambassador". 

Patrick Murnig | Founder of JumpandReach Spirit
Facebook: www.facebook.com/jumpandreachspirit
Instagram: www.instagram.com/jumpandreach_spirit
#showyourpassion

Newsletter
Ich möchte zukünftig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von SAKE per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich.
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenloser Versand & Rückversand
  • 1-3 Werktage Lieferzeit
  • 100 Tage Rückgaberecht

Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand & Rückversand
1-3 Werktage Lieferzeit
100 Tage Rückgaberecht

Vision

Welcome "JumpandReach Spirit" - trage den Spirit in die Welt!

 "Es ist Zeit, mein Herzensprojekt in die Welt zu tragen. "JumpandReach" war und ist seit 20 Jahren meine Möglichkeit eine besondere Unternehmenskultur auf Basis von Werten und eines respektvollen, loyalen, freundschaftlichen und verantwortungsvollen Umgangs miteinander zu leben. Der JumpandReach Spirit macht uns besonders in der Welt des Spitzensports. Genau dieser Spirit würde aber auch jede einzelne Abteilung, jedes Arbeitsteam und Unternehmen, in dem ihr Euch persönlich gerade befindet, "besonderer" werden lassen.

Meine Idee war immer, mehr Menschen und Persönlichkeiten vom JumpandReach Spirit zu begeistern. Aus dieser Idee entstand dann die Vision, etwas Greifbares und Sichtbares zu entwickeln, das jedem den JumpandReach Spirit sofort spürbar und sichtbar macht.

Eine Vision und Idee, die jedem die Möglichkeit bieten sollte, der Welt zu zeigen, dass er zu jenen gehört, denen Werte wie Respekt, Stolz, Liebe, Freundschaft, Mut, wichtig sind.

Genau daraus entstand dann eine kleine, aber feine JUMPANDREACH SPIRIT KOLLEKTION. Eine Bekleidung und Kollektion, die jedem genau diese Chance bietet, mit dem Tragen der Teile selbst ein/e BotschafterIn genau dieses Spirits, diesen Werten und dieser Grundeinstellung zu sein --> JEDE/R EINZELNE kann BotschafterIn sein!

Eine Kollektion, die für jede Zielgruppe ab dem 10. Lebensjahr und nach oben offen ist und jedem zugänglich gemacht werden soll und dabei noch "ordentlich" stylisch ist.

Wir haben diese Herausforderungen gemeistert und sind jetzt bereit! JUMPANDREACH SPIRIT geht an den Start!!

Seid positiv, seid mutig, seid selbstbewusst, seid natürlich, seid Ihr selbst, steht zu EUREN persönlichen Werten, werdet als BotschafterInnen Teil von JumpandReach Spirit und erzählt genau jenen Menschen und Freunden davon, von denen Ihr denkt, sie wären genau die richtigen BotschafterInnen!"

Patrick Murnig | JumpandReach Spirit Gründer

Facebook: www.facebook.com/jumpandreachspirit
Instagram: www.instagram.com/jumpandreach_spirit
#showyourpassion

Newsletter
Ich möchte zukünftig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von SAKE per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich.
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenloser Versand & Rückversand
  • 1-3 Werktage Lieferzeit
  • 100 Tage Rückgaberecht